MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 16. Januar 2012

BILD am Sonntag

Mein überaus schlauer BEDW hatte die Idee zum BamS. Gestern kamen wir nicht mehr zum Zeitungskiosk, also hat er Lucie mit seinem Schleppi eingefangen. Unser kleines, freches, schlaues Luder Lucie.


Und in der neuen Wohnung waren wir auch... mit Hofstaat (ABF, HAPS, Böla + Mama) – bei schönstem Wetter – hell und mit Blick, wie wir uns das gewünscht hatten! Super!!!


...Jetzt nur noch
- den Umzug,
- zwei Toll-Auftritte (18.1. SAALBAU BORNHEIM + 2.2. ORSCHEL, KUNSTBÜHNE PORTSTRASSE)
- und zwei Flamencoworkshops, die ich selbst gebe, und alles zur selben Zeit, überleben....

BESTELL!

Aber zunächst bin ich DANKBAR für die ersten beiden großen Freuden in 2012!!!
Apropos 2012 – mal wieder ein Surftipp.