MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 26. Januar 2012

Lucies neues Heim









Heute war Lucie (ist sie nicht groß geworden?) zum dritten Mal mit in unserem künftigen Luftschloss. Das Stäbchenparkett gefällt uns. Es war gerade kein Handwerker oben, also schlichen wir alleine mit Zollstock und Exilim* durch unsere neuen Räume. Doch als dann jemand hochkam und die Fußbodenleisten auf dem Treppenabsatz vor der Wohnung abstellte... wer hat da den Oberwachhund gemimt? Von wegen, ein Elo bellt nicht... ;-)

Auch sonst ist Lucie eine echte Chefin. Die zwar aussieht, wie ein Plüschbär...

*Apropos Exilim... unser eigenes Stück Jacobsweg werden wir vermissen... und das Klavier? Das wurde heute abgeholt, aber wenn es den Böla-Anstrich überlebt, werde ich es künftig bei meinen Eltern besuchen und bespielen können... tröstlich!

PS: Bin jetzt Genossin 12533...