MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 5. Januar 2012

oberurselstadtmagazin.de

Neues Jahr, neues Stadtmagazin. Auch wenn wir wahrscheinlichst nicht in Orschel wohnen bleiben, weil wir demnächst möglichsterweise doch nach Bad Homburg ziehen werden – in ein Karlsson-vom-Dach-Penthouse (huaaaaaah....), bleibe ich Orschel treu. Allein durch meinen Job. Seit Heft Nr. 121 bin ich involvierter denn je. Wie seit 10 Jahren ist das Layout von mir. Dieses Mal habe ich auch die neue Website oberurselstadtmagazin.de gemacht (begonnen) und Interviews geführt/Artikel geschrieben – Seiten 3, 8, 9, 10, 11, 13, 14, 15, 18 & 19 sind komplett von mir. Stolz.

Und in den Januarnotizen kündige ich schon unsere nächste-Toll-Revue am 2.2. auf der Kunstbühne café portstrasse, Oberursel (19.30 h) an. Hier der Februar-Artikel dazu: