MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 9. Januar 2012

Halber Hund

Die voll bewegliche Tante wird auch weiterhin über Moods, Flamenco, Essen, Singen, Nichten, wohnen, BEDW, Family & Friends etc. berichten... aber ab sofort wird auch Lucie viele Posts inspirieren. Unsere uferlos geliebte Leonie hatte ja sogar ihre eigene Facebook-Seite. Die hat sie den Papa (BEDW) pflegen lassen. Ist nun gelöscht. Das gibt's für Lucie zunächst nicht. Auch keinen eigenen Blog, obwohl ich kurz darüber nachgedacht habe. Aber ich habe schon genug eigene Internetpräsenzen zu pflegen. Also HIER nun Lucie, Klappe, die Zweite:

Wenn unser süßes Welpi schläft und wir im grünen Salon chillen, sehen wir immer nur einen halben Hund. Gestern abend die vordere Hälfte mit dem süßen Näschen, heute die hintere mit dem süßen Schwänzchen. Hach, maximales Verzücken!
... meine liebe Freundin Kati hat mich auf diese Parallele mit Loritots "Pappa ante Portas" aufmerksam gemacht... Danke, Kati!

Lucies erste Nacht: ohne murren in ihrer Box neben meiner Bettseite durchgeschlafen von 22 bis 6 Uhr. NUR draussen gemacht, alles!
Ihr erster Tag: perfekter Agenturhund, hat bereits angefangen zu arbeiten, alles erkundet, alle freundlich begrüßt und sich dann eng und brav an mich gehalten, zu meinen Füßen gepennt. Superhund! Dann 1 Stunde Welpenunterricht, privat. Mit BEDW. Nette Hundetrainerin. Also 3 Menschen, 1 Hund. Mutig und gelehrig, unser Klasse-Elo. Sie kann bellen. Den Omibesuch hat sie dann fast verpennt.

Habe wieder eine Muse, einen Motor, ein Schnuffi, eine Freundin. Bin so froh! Danke!!!!!