MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 8. Januar 2012

A new star...


Die voll bewegliche Tante ist Hundemama again! Uff!!!


In der ersten Vollmondnacht 2012 zieht unsere Lucie*, die Lichtbringerin bei uns ein. Viele ihrer Geschwister vom Wolfsberg waren schon abgeholt. Die übrigen 4 Jungs sagten freundlich Adieu und schliefen sonst die ganze Zeit über. Unsere hingegen, sehr aufgeweckt, empfing uns wach und freudig wedelnd, küsste meine Nase und legte sich sogleich neben den BEDW. Sie wusste schon alles. Und wir sind endlich nicht mehr amputiert sondern wieder komplett! Glück! Alhamdudillah!!! Wir sind sooooo froh!!!

Ja, sie sieht Leonie als Welpe ähnlich, wird aber kein Glatthaar-Elo sondern ein Rauhaar-Elo, also ein Wuschel mit Hundebart.


* Elodie (Ihr E-Wurf-Name) kommt von Elodia, der bedeutet fremd und wohlhabend.
Lucie: die Strahlende; die bei Tagesanbruch Geborene; die Lichtbringende