MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 10. Januar 2012

Gute Tage im Jahr des Wasserdrachen

Das Jahr des Wasserdrachen lässt sich gut an – gerade für mich als Schwein sieht's gut aus. 

Dorobot ist eine tolle Illustratorin die prima Lebenshilfen entworfen hat, eine davon ist ihr Spezialkalender. Sie färbt ihren rot und grün. Ich habe "la vie enrose" und "kackmist" als Farben gewählt und die Kategorie "Highlight" hinzugefügt. Der 4.1. war eigentlich gar nicht soo blöd, nur ich war an diesem Tag sehr blöd, weil ich mein Rendevouz mit BMEK vergessen habe, und sie dann ihren ursprünglich gebuchten Flug nach Indien verpasst hat... 

Der 8.1.2012 gehört definitiv zu den schönsten Tagen meines Lebens! Lucie bringt nicht nur Licht, sondern auch Freude, Glück, Liebe, Spaß... bin sooooo verliebt in unser Schatziwautzi! Hach!
 
Diesen Kalender plane ich regelmässig zu aktualisieren und dann und wann wieder hier zu posten... bin gespannt...

Uff, ich kann also doch noch andere Themen als Lucielucielucielucie... "drüben" im B•BLUNA-Blog geht's noch gar nicht um's Hundchen, sondern um den Umzug und Farben usw...