MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 25. Mai 2012

Erstmals vermiss ich unser Haus...

...aber nur ein klitzekleines bisschen und nur wegen diesem einen einzigen Aspekt, dem  Proben... wenn die Jungs überhaupt mal zu uns kommen und wir uns nicht, wie sonst meistens, im ungemütlichen Eichhörnchenbürokeller treffen...

Jaaa, letztes Jahr hatten wir dafür noch ein eigenes Haus zum Krach machen. Und LEONIE lief immer durch die Szene. As time goes by...

Bin aber froh, dass wir vor Gelsenkirchen überhaupt doch noch zusammenkommen. Morgen. Eben im BMEK-Keller, Dank sei ihr! Dann rollt die Tänzerin wenigstens nicht völlig ahnungslos über die Bühne... um die Sängerin mache ich mir weniger Sorgen... we will see... viiielleicht kommt ja neben Anda-Chef Oliver NOCH ein Stargast: die Sudda... hach das wär schön!!!!! Und unser Peterle kommt auch mir seiner Liebsten... da sollten wir besser ein Super-Programm abliefern...häm. Dieser Stress ist nix für mich. Nix müssen, nicht mal Frühstückmachen oder Einkaufen – das gefällt mir hingegen sehr...