MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 27. Mai 2012

Wunderbar...

... dass die familiären Zusammentreffen mit allen 3 Eltern sowie Sis & Family heute und gestern so harmonisch verliefen. Unter anderem gab es Fabis 10. Geburtstag nachzufeiern und es war lustig und schön mit allen Bensheimern und meiner Maman. Ebenso noch anschließend mit dem Papili und gestern mit BMEK. Alles richtig gechillt und liebevoll, schön.

... dass wir endlich einen Trailer für unsere toll²-Revue haben und ich heute meinen ersten Film auf YouTube hochgeladen habe. Er ist auch auf unserer SHOWS-website verankert.

... dass wir einen neuen Namen für unsere "Band" gefunden haben, der weniger irreführend ist als GAZPACHO FLAMENCO – denn wirklich Flamenco sind nur 12 % unseres Programms.
Aber wir sind 3 um Gazpacha (ich) – daher heissen wir jetzt GAZPA3! Und freuen uns nun doch so langsam aufs Festival 3spana in Bälde...