MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 22. Mai 2012

RTB0512/07: Wenn schon denn schon

Die Kreidefelsen von Land aus haben wir schon bestaunt, als wir vorgestern (oder so) zur Victoriasicht gelaufen sind. Und die Caspar-David-Friedrich-Sicht gibt es ja nicht mehr – abgebrochen.

Wenn wir also zusätzlich die Kreidefelsen von außen betrachten wollen und kein Segelboot fährt sondern nur so dicke Touridampfer, dann fliegen wir doch lieber gleich mit dem Heli vorbei. Hubi-Holgi und ich sind ja quasi schon "Alte Hasen"...

Lucie war übrigens solange beim Bodenpersonal, dem wir vorsorglich die Nummer der ABF gegeben haben...

Schön war's. Aber leider kurz. Hach wir könnten den ganzen Tag fliegen...

Ich komme gar nicht hinterher, die Fotos unserer vielen schönen Erlebnisse zu sichten und zu bloggen... Die Sandskulpturen und mehr auch im anderen Blog oder ein ander Mal wieder hier, bin ja schließlich im Urlaub...