MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 16. Mai 2012

RTB0512/01: Geburtstag, Celle, Rügen

 RTB = ReiseTageBuch.



140512
Geburtstag feiern. Filmfrühstück mit BEDW + den 3 Eltern – mein Geschenk an sie: "AWAKE". Gegen 15 h Abfahrt gen Norden. Erste Übernachtung im Hotel Leisewitz Garten in Celle. Schönstes Zimmer. Geburtstagswünsche absurfen im Wintergarten. Lecker essen am Fluss (Aller).



150512
Ankunft in Sellin (zuvor lecker Mittag in Zingst). Endlich Meer. Lucie findet kleine Menschenfreundinnen und traut sich mit ihnen in die Ostsee. Aber sie schwimmt nicht, sie hüpft. Delfin-like ;-) Böhmische Knödel zu Abend. Internet geht nicht, also Schlafkur.


Heute morgen ist's kalt und bewölkt. Und das Internet geht immer noch nicht richtig. Blogge nur dank Stick, und das in Zeitlupe, Entschleunigung pur... das Frühstück war so gut, dass ich erst morgen mit der Aquagymnastik anfange...