MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 21. August 2010

Berta und Baula bei Böla

"Berta und Baula mit B" – Künstlernamen von meiner Schwester und mir zum einmaligen Exklusiv-Showact für Vadders 70. B-dayparty. "Böla" – sein Künstlername dann und wann.

Liebe Schwester, bitte nimm mir dieses Outing von uns zwei Dirndl-Grazien nicht übel, erstens lesen ohnehin nur sehr wenige Auserwählte meinen Blog und zweitens kommst Du doch prima weg als schöne blonde Elfe in meinem alten Dirndl, Größe 36, das ich einst mit 18 Jahren trug. Dafür, daß wir in unseren Miederoberteilen kaum atmen konnten, haben wir doch schön gejodelt und getanzt! Mir hat's Spaß gemacht mit Dir!

Für alle anderen: Auf dem mittleren Bild 85 sind wir übrigens bzw. fast 90 Jahre jung... Und das Liedchen von Otto und dem Echo kennt ihr?

Surftipp No. 93 weil's passt und so schön ist...