MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 2. August 2010

Kinder, Hunde, Röllchen

Am Sonntag wurde unsere neue Eidotter-Küche eingeweiht. Mit Sommerröllchen. Nicht die auf meinen Hüften, sondern die aus Vietnam. Bzw. aus Heikes Asia-Laden. War lustig + lecker. Mit 5 tollen Kindern (naja, zwei sind schon Teenies), ihren süßen Müttern, 3 Kerlen und 2 Hunden... mit mir also ein Compás. Runde Sache. Hier ein paar "Stills" aus meinem Reportagefilmchen "Königlicher Küchenspaß":


Und die lustigen Zwillinge wünschen sich bald einen eigenen Hund, wetten? Ada hat mir nicht nur beim Leonie-Füttern geholfen, sondern auch ganz toll und fleissig beim Zapfensammeln und Spülmaschine-Einräumen. Nun frag' ich mich, von wem sie das hat? ;-)

Heute freue ich mich über den frisch ersportelten Pokal in meiner Pulsuhr. Darum habe ich SDL im Fitnessstudio auf dem Laufband geguckt – schon die ersten 400 kcal für den nächsten Pokal einsammeln! Gefreut habe ich mich auch am Briefkasten: eine Postkarte aus Schweden. Von Supersudda mit Grüßen an Kati + meinen BEDW! Allerliebst.

Mit Surftipp No. 86 bin ich unter die Mode-Stylisten gegangen...