MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 11. August 2010

Treffpunkt T-Rex

Sau(rier)alt ist unsere (On+off-)Freundschaft. Und gar nicht tyranno, sondern schön und vertraut war unser heutiges Wiedersehen nach zwei Jahren. Mein Soulmate wird endlich geliebt, wie sie ist. Ihr Liebster schafft das, was mir bisher nicht gelang. Möge er hoch und (bitte!!!) lange leben! Und ihre Schule ein Erfolg werden!

Wir waren frühstücken und shoppen. Regenjacke und einen Jugendherbergsschlafsack für den BEDW, der ab morgen 4 Tage Wandern geht. Unter Kerlen. König im Kaisergebirge. Und ich? V-I-E-R Nächte allein nur mit Hund... rubäääääääääh! Möge mein Liebster viel Spaß haben, ausreichend Kondition und heil zurückkehren! Bestell.

Nachtrag zum letzten Wochenende: Dank der konstruktiven Unterstützung der Supergirls bei den Proben, wurde mein FLAMENCOMEDY-Gig beim 40sten von Schauspielerfreund Rolf ein Erfolg! Hurra.

Surftipp No. 87 ist ein kleiner Vorgeschmack auf mein nächstes kleines Special. Es heißt Filmtipps und ist gerade in Vorbereitung.