MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 15. August 2010

Sommerausflug

Wie bereits angekündigt habe ich gestern wieder einen Ausflug mit meinen Eltern unternommen. Während der arme BEDW unter Schmerzen, durchnässt und erkältet durchs neblig-verregnete Kaisergebirge stolpert...

Wir hatten Glück mit dem Wetter, sind aber aus Angst vor Abendregen zu früh zu "Kunst am Fluss" und entsprechend wieder zurückgefahren, so dass wir das Lichtermeer bei Anbruch der Dunkelheit verpasst haben. Es war aber auch im Tageslicht sehenswert. Teilweise... die zerstückelten Frankfurtpostkarten und naiven Malkursergebnisse habe ich nicht fotografiert... sondern nur, was mir irgendwie gefallen hat, siehe oben und hier.

Es gab nicht nur Kunst. An einem Stand habe ich ein neues buddhistisches Mantra gelernt. Eines, das auch Tina Turner gerne singt. Auch Mohani Heitel war da.

Ob Mantren, Karaoke oder Flamenco – ich liebe singen! Und Landkarten und Atlanten. Bizzare gibt es unter Surftipp No. 89