MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 20. August 2010

Zwanzigsteraugustradtour

Wie schon letztes Jahr am 20. August war ich auch heute mit dem Vadder (rechts im Bild, neben dem Dom) radeln. Der Tourbeginn bis zum Flugplatz Bonames blieb gleich. Dieses Mal fuhren wir von dort aus westwärts auf dem Frankfurter Grüngürtel entlang, machten in Höchst Mittag, fuhren den Main* auf und ab, ein wenig durch Mainhattan-City und dann – uff! – mit dem Bähnchen zurück nach Orschel. Das letzte Stück den Berg hoch nach Hause aber dann wieder mit dem Rad. Wieder über 40 km Strecke Fahrradfahren!

*Wie auch vor vier Monaten passierte ich Merals Dönerboot, nur heute eben auf dem Landweg...

Morgen werde ich zu Papas 70.Geburtstagsfeier KRIECHEN... dabei haben ich und mein Schwesterherz dort doch so viel vor...

Aber ich bin sehr froh über diesen gelungenen bewegten sonnigen Sommer-Urlaubstag! Und gönne mir nun nach der Anstrengung, wie auch vor einem Jahr mein verdientes Simply Cola...

Surftipp No. 92