MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 25. Februar 2012

Hab mein' Wagen vollgeladen...

Sachen wegfahren. Zum Bauhof. Zur BMEK in den Keller. In die neue Wohnung. Hin und her, ich kann nicht mehr... (das Bild entstand heute morgen, darum gucken Mann und Hund noch so fidel) Heute habe ich den ganzen Tag ohne Ablenkung und Pause gepackt und aussortiert >>> natürlich nicht ohne vorher das ein oder andere Souvenir fotografisch festzuhalten... beispielsweise von meinen HochzeitEN, siehe B•BLOG.

Heute habe ich zum letzten Mal die ersten Frühlingsboten im eigenen Garten begrüßt... hmmm, es ist schon krass alles. Ich versuche Fassung zu bewahren. Es gibt viel tolles zum drauf freuen an unserer zukünftigen Wohnsituation aber es gibt auch vieles, was ich vermissen werde an unserem Haus und dem Leben darin... bissl darf ich doch weinen...