MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 24. Februar 2012

Man lässt sich so gerne ablenken...

...oder? Wer kennt das nicht?! Ich muss packen. Besonders im Keller sieht's noch wüst aus. Aber auch oben bei den Klamotten. Und den restlichen Büchern. Und dem Schreibtischkrimskrams. Und alle Kruschelschubladen sind noch nicht ausgeräumt. Doch ich habe heute erst mal ein paar Lucie-Bilder für meine französische Oma zusammengestellt. Denn, obwohl ich es jüngst nicht mal zu Weihnachten geschafft habe, muss ich ihr JETZT sofort einen Brief schreiben... tja, da kann man nichts machen. Die Bildercollage zeigt Lucie in ihren ersten 2 Monaten bei uns. Sie wächst tierisch schnell und viel... kein Wunder bei den großen Bekanntschaften in letzter Zeit. Ganz unten rechts ist meine BMEK auf einem Kamel in Indien, das Bild links davon hat der BEDW heimlich gestern abend von seinen von Müdigkeit erschlagenen Weibern gemacht. Ist sauviel Arbeit, das Ganze. Aber bald vorbei. Und hiermit bestelle ich eine psychisch-emotional stabil-fröhliche Umstellung für uns alle!!!
Unsere neue PLZ ist übrigens 61350 – wie kann ich mir die bloss merken? Eine Eselsbrücke bitte!