MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 28. Februar 2012

Wir sind drin!


Der BEDW hat seinen Namen wirklich verdient! Er weiß einfach, was mir wichtig ist. Während ich ein Stündchen Probeschläfchen an meinem Platz im Schlafzimmer gehalten habe (auf mobiler Matratze) hat er mit einem Unitypaket und unseren Gerätschaften im grünen Zimmer der neuen Wohnung herumgefummelt und jetzt geht alles. Die vier kräftigen Kerle sind noch im Haus, dessen Inhalt sich inzwischen zum größten Teil in einem Riesenbrummi befindet...

Bevor die hier aufschlagen und der Küchenfuzzi auch, geh ich jetzt mit dem besten Ehemann der Welt noch schnell in Bad Homburg downtown Seeteufel essen ;-)

Lucie hat Spaß mit 3 Hundesittern (BMEK, BEDW-Assistentin und ABF) und wir sind zwar müde aber doch recht entspannt... so lässt es sich prima umziehen.