MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 28. Februar 2012

JETZT GEHT'S LOHOOOS!!!


ES IST SOWEIT! Jetzt wird downgesized! Von 550 qm Grundstück mit Räum- und Wohnfläche von ca. 200 qm oder mehr (inkl. Keller, Dachboden, Terrasse, Garage) auf ca. 90 qm. Ja, der neue Dachterrassenbalkon ist groß. Dennoch bleibt es ein spannendes und anspruchsvolles Unterfangen und ich bin sehr gespannt ob all unser nach etlichen Aussortierungen und Vermüllungen übriggebliebener "Plunder" (Möbel und Umzugskartons – muss ich noch zählen...) unterkommt.

In weniger als 2 Stunden steht das Umzugsunternehmen (ja, diesmal ziehen wir mondän um, mit Firma und Aussenaufzug, und ohne Freunde/Familie zu verschleissen) hier in unserem alten "Schloss" auf der Matte und dann geht's los...

Für den heutigen Tag sind folgende Sonnen- und geomagnetischen Aktivitäten angekündigt: Die Sonnenaktivitäten werden mit normal angegeben, jedoch ohne erneute Eruptionen. Das Erdmagnetfeld ist inzwischen allerdings sehr aktiv. Konkret herrscht wieder Sturm im Erdmagnetfeld. Und dieser Sturm ist durchaus auch spürbar.