MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 5. Februar 2012

Abschiedsritual, Sperrmüll und Flughund

Bei eiskaltem Sonnenschein habe ich mich heute intensiv von unserem eigenen Schlossgarten verabschiedet. Der liegt in tiefem Winterschlaf. Auch die vorwitzigen Frühlingsblüher sind eingefroren. Meine Lieblingsbäume haben mir je einen Ast fürs neue Heim gespendet. Adieu, Blunaland-Park, Kiefer, Kiesplatz, Würmerwiese, Mauern, Steine und -Balkon. Ein Auge lacht über die neugewonnene Freiheit ohne Gartenmühen, ein Auge weint, denn ich hatte Euch lieb gewonnen, meine schönen Freunde...



Adieu auch, du geringelter Mülleimer, ich habe jetzt eine geringelte Säule und einen schicken Mini-Küchenmüllschrank. Adieu Stühle und Sessel und alte Ski, vielleicht holt Euch ja noch jemand. Sonst nimmt Euch am Mittwoch der Sperrmüll mit. Krass.


Doch lange konnte ich nicht traurig bleiben, denn Lucie-Lustig demonstrierte mir ihre neusten Flugübungen, um mich zu erheitern...


...und heute Nachmittag gehe ich mit der ABF ins Kino, derweil die Kerle (BEDW + HAPS) Männerprogramm machen, juhu!