MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 4. April 2010

Das kleine Special No. 4: PUMUCKL

Wer begeitete wohl unser heutiges Ostersonntagsfrühstück? Wer braucht hier Kinder? Pumuckl liebe ich, seit ich denken kann. Da bleibe ich selbst Kind. Diese Filme mit dem super Bayrisch sprechenden Gustl Bayrhammer, der schönen Alpen-Zither-Musi und der genialen Kreisch-Stimme von Hans Clarin und natürlich den ganzen Faxen bleiben einfach zeitlos geil für mich!

In der Bildersammlung oben gefällt mir ausschließlich die klassische TV-Film-Illustration, die ich entsprechend mit pinkfarbenen Herzen versehen habe... Überhaupt mag ich nur die Pumuckl-Klassiker... gerne auch untermalt mit Judas Priest ;-)

Wie es sich für ein kleines Special gehört, folgen weitere Pumuckl-Links:
WikifocusIllustratorinBR-StarPumuckl-MuseumGedichte-Sprüche-SongsDrehorteVereinPumuckel und Liebesleben?