MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 3. April 2010

Spiegelaffe mit Holz vor der Hüttn

"Spiegelaffe" hänselten mich Mutter und Schwester dereinst, wenn ich junges, schlankes Teenagergirlie eitel stundenlang vor dem Spiegel posierte. Das habe ich heute mit 96 kg, meinem neuen Water-Wonderbra und ein paar neuen frisch bestellten Outfits (nebst meinem Dirndl) mal wieder getan. Wenn jetzt noch paar Kilos schmelzen, dann ist mein Spiegelbild doch recht akzeptabel für knapp unter vierzig, oder?

Morgen allerdings wird geschlemmt. Nach dem Weihnachtstruthahn in der Familie des BEDW gibt es nun auch den Ostertruthahn... mjammmmm. Da ziehe ich dann das bequeme Outfit an, siehe rechts unten. Mit den geilen neuen bunten Cowgirlboots!

Surftipp No. 38 ist gleichzeitig auch mein neuster Kinotipp. Dorthin hat mich der BEDW gestern entführt. Natürlich nur noch 3D! Schön!