MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 9. April 2010

Sparsam...

... bin ich heute Morgen endlich mal wieder. Anstatt mir dieses Motiv als Kühlschrankmagnet zu kaufen, platziere ich es hier zum selbst ausdrucken, ausschneiden und anbringen an Spiegel, Lenkrad, Schleppi und eben Kühlschrank. Bedient Euch, Leute, und verratet mir, ob's wirkt.


...
war ich ansonsten in den letzten 2 Wochen nicht.

Achtung, vorsicht – es folgen erschreckende Bilanz und ehrliches Geständnis: Anstatt sparsam zu sein, habe ich mich "gepflegten manischen Kaufräuschen" bei IKEA, in Schuhgeschäften, Klamottenversendern und im iTunes & Apps-Store hingegeben. Ääääääääh... etwas hemmungsloser als sonst... (oh weh, ich zittere vor dem Groll des cholerischen BEDW...)

Doch das hört jetzt auch wieder auf! Denn mein Urlaubs-Budget geht nun gen Null und seit ca. 2 Tagen hat mich die manische Energie spürbar verlassen, gäääähn!

Um dieser postmanischen Erschöpfung (gepaart mit der herkömmlichen Frühjahrsmüdigkeit) entgegenzuwirken, drehe ich täglich vorsichtige kleine Wald-Runden: vorgesten auf'm Radl, gestern gar joggend im OP-Narben-gerechten Rentnerschritt und jetzt gleich wieder mit'm Radl. Leonie freut sich! Und das Fitnessstudio ruft auch immer lauter nach mir... Verlinkt habe ich hier meine schon größeren Erfolge der jüngeren Vergangenheit – da will ich wieder hin!!!

Zur rosa Bildwelt dieses Posts passt ja meine Frühjahrsblümchen-Dokumentation. Genau: "Je vois la vie en rose", können wir singen, wenn wir vor unsere Haustüre treten. Wie kann ich bei solch einem schönen Innen- und Außenleben jemals depressiv werden, frage ich mich oft. Tja, darum heißt es "Krankheit" und ich komme vergünstigt ins Freibad...

Mit Surftipp No. 42 kann ich mich beispielsweise exzessiv meiner Johnny-Depp-Hysterie higeben. Ausprobieren!