MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 22. April 2010

Meine Blogroll...

... hält immer tolle Überraschungen für mich bereit. Nicht nur von den süßesten Zwillingen mit der lustigsten Mama der Welt oder von Sudda, die nur noch ein Strich in der Landschaft ist, weil sie keine Nutellatoasts frühstückt sondern Sahneheringe (schüttel) –

Auch tolle Fitnessgeräte beispielsweise. Hier möchte ich einmal Alternativen zum Fetti-Feind Stuhl herausstellen, die ich heute in meiner bunt blühenden Surfwiese gefunden habe:

So etwas wünsche ich mir mal von meinem Chef...

Und falls es doch ein Stul bleiben muss, gibt es auch Alternativen zum twisten (Superlustiger Link mit Ellen de Generes – unbedingt gucken...) oder bouncen. Auf jeden Fall zum Lachen, glaube ich...

Falls das alles zu teuer ist – eine günstige Alternative mit einem gewöhnlichen Stuhl gibt es hier!

Für das Wochenende wünsche ich mir wieder "Keine Socken, Bootchenfahren und Sonnenhut" – ganz so wie auch Einstein es hielt. Bocuuuuuse???

Sonderbares aber Interessantes gibts heute bei Surftipp No. 48