MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 21. April 2010

Rudelpennen

Ich möchte da etwas richtigstellen. Beim Durchsehen meiner Blunaland-Website habe ich dieses Bild der im vorangehenden Post beschriebenen Situation gefunden, das ich vor 2 Jahren gezeichnet habe.

Trotz Stinken und Schnarchen ist es nämlich – auch heute noch (!) – pures GLÜCK zwischen meinen Liebsten, meiner Familie, meinem Rudel zu liegen und bestenfalls auch noch beide im Arm zu halten!

Was gibt es sonst Neues? Unser Haus strahlt an der Wetterseite frisch gestrichen, die Sonne scheint und ich arbeite wieder – so viel, als wolle ich all meine Fehlzeiten wieder aufholen. Gestern war ich vor lauter Arbeit auf meinem Tisch zwar nicht im Englischunterricht, habe Calvin aber davor eine kleine Drehorgel mit "New York, New York" geschenkt. Für die, die den Text kennen: I found my king on the hill! Wow – am I lucky! Außer, dass ich einen gräßlichen Lippenherpes von was weiß ich woher, blaue Flecken vom Bootfahren und eine Triefnase vom Cabriofahren habe... ja, das sind halt die Luxuswehwehchen ;-)

Ähm, abnehmen? Wie's damit steht? War da was? Jetzt beiss ich erst mal wieder in meinen Nutellatoast, sonst wird er kalt...

Surftipp No. 47 ist ein kleiner Test mit überraschenden Ergebnissen.