MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 14. April 2010

Spindluder

Frage: Bin ich besessen? Preisfrage: Der wievielte Post mit ihm zum Thema ist dieser heute? Dass Johnny Depp in meinem Kleiderschrank zu finden ist, habe ich ja neulich schon verraten. Damit der BEDW auch ein Spindluder auf seiner Seite unseres Kleiderschranks hat, habe ich ihm diese Bilder eingeklebt. Süß, gell? (Sowohl die Aktion von mir als auch das Motiv. Also süß!)

Da der Gatte aber morgens meist noch mit geschlossenen Augen an den Schrank geht, brauche ich mich nicht zu grämen. Im Gegenteil: obwohl ich sonst auf Latinas stehe, finde ich diese Blondine so hübsch und sympathisch, dass ich mir seine Schranktürinnenseite auch gerne mal anschaue.

Gestern war ich tatsächlich erstmals wieder im Fitnessstudio. Davor zuletzt am 3.3. – also 41 Tage nicht. Macht nahezu 6 Wochen. Mal seh'n ob ich mein Studio auch nachträglich überzeugen kann, mir diese gut zu schreiben. Attest besorgen. Blödkram. Ja, der normale Alltag birgt manchmal so einigen Blödkram...

Hauptsach' der Vadder wird wieder völlig gesund, und zwar nachhaltig!

Wenigstens hat sich das Wieder-arbeiten-gehen gut angelassen. Ich wurde freundlich begrüsst und erwartet – von KollegInnen und Jobs. Was will man mehr?

Mit Surftipp No. 43 möchte ich meiner lieben und treuen Leserschaft mal etwas Gutes tun ;-)