MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 22. April 2010

Alles so schön bunt hier/Geburtstagswünsche '10

Auch in meiner Blogroll – nämlich bei Obskuristan habe ich diese hübsch bunten Fraktale gefunden. Das Bild rechts unten erinnert mich ein wenig an meine Angel-Light-Healing-Sitzung letzten Oktober... ach, das wünsche ich mir nochmal...

Womit wir beim Thema sind. Meine Geburtstagswünsche. Wie auch letztes Jahr wünsche ich mir wieder Medien, hauptsächlich Bücher... unser Urlaub naht, und es wird neben dem Wandern auch chillige Tage mit Zeit zum Lesen geben. Natürlich sind auch wieder Abnehm-Motivations-Bücher dabei...und Selbstfindung und Monster, Farben, Kreative(s) – meine Themen eben:
Ebenfalls traditionell wünsche ich mir den neuen leckeren Biotherme-Duft (diesmal aus Essenzen von Himbeeren, Granatäpfeln und Heidelbeeren mit den sinnlich-warmen Noten von Moschus und Hölzern) und Fashion, nach wie vor im Hippie-Style...
Bescheiden wie immer ;-)

Jenseits dieser materiellen Dinge bin ich zur Zeit nahezu wunschlos glücklich (Danke!!!) und sehe mich – nach wie vor – in einem Jahr erschlankt auf dem Empire State Building feiern...

Surftipp No. 49 weist auf einen weiteren Wunsch hin. Das wünschen der BEDW + ich uns gemeinsam...