MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 18. Januar 2011

1971

ist auch Sofia Coppola geboren. Am gleichen Tag wie ich. Also ebenfalls NATURAL BORN HIPPIE. Und HAPPY. Es gibt sogar eine Band mit "meinem selbsterfundenen Namen".

Unter "Happy Hippie" findet man ein leckeres Duschgel und allerlei lustige Klamotten und Sachen: 1, 2, 3, 4)

Ja, dieses Jahr nulle ich. Und es erschreckt mich nicht mehr so wie noch 2010...

Ist ein Afro eigentlich eine Hippiefrisur? Ich hatte schonmal so eine Perücke. Bei meinem ersten Bühnenauftritt zu "Waterloo" (als das Lied noch ganz neu war)! Muss mal Bilder suchen...

Einen Bulli hatten wir auch. Grün und geliebt. Und wie Lena in "New Day" den geklauten Kadett dekoriert, finde ich auch allerliebst. In meinem Smart blüht eine Blume von Takashi Murakami. Der hat nicht nur Blumen und so, sondern auch einen schönen Pimmelmann gemacht. Mag ich.


Zitate mag ich auch sehr. Daher Surftipp No. 14/11

z.B.
“Das Leben ist keine Reise zum Grab mit dem Vorsatz dort sicher und gut erhalten anzukommen, sondern eine wilde Schlittenfahrt, die man dort mit einer Vollbremsung beendet - erschöpft und verbraucht, laut ausrufend: "WOW! Was für eine Fahrt!"” (Kurt Martens)