MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 29. Januar 2011

Nicht manisch.

Heute war ich 3 Stunden lang in einem Satsang (Premiere in DVBTs bewegtem Leben...). Bei Muni.

Er hat mich überzeugt und ich habe 3 Stunden still gesessen, eine davon schweigend! Mitunter hatte ich kleine Comedy-Fantasien ;-)

Meinen Orden könnte ich wieder an ein Trio verleihen. Für Beihilfe zur Erleuchtung – was die Überwindung der 1994 so diagnostizierten bipolaren Störung bei mir betrifft.

Neben Muni verhalf mir auch meine Freundin Shayma und wieder einmal der BEDW zu heilsamen Einsichten! Boha.


Mehr dazu ein andermal. Nur soviel: Ich bin guter Dinge, was alle "meine Monster" angeht. Sogar die Adipositas, denn der Körper ist ja bekanntlich ein Spiegel der Seele... und wenn die nun heilt... boahhhhh!

Bin jetzt müd'. Nacht.

NAMASTÉ!


Surftipp No. 22/11 – oh ja, DA will ich UNBEDINGT mal hin!!!