MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 17. Januar 2011

Frühputz

... ich habe entdeckt, wie meine Kollegin/Chefin das macht: immer alles gebacken kriegen, trotz viel Job den Haushalt schmeissen und so. Der Trick: MORGENS VOR DEM FRÜHSTÜCK!
Das habe ich am Freitag vor der Arbeit mit Saugen exerziert, bevor die Nichte kam und heute mit Wäsche- und Kleidermanagement. Spülmaschine und Küche handhabe ich schon lange so.

Es fühlt sich gut an. Ich wünsche mir, daß ich das unabhängig von irgendwelchen manischen Energieschüben in meinen Alltag installieren kann!

Hach, war das ein schönes Nichtenwochenende mit Faschingskram, singen, malen, Blutdruck messen, "My Girl", DSDS, "Rapunzel – neu verföhnt", Big-City* mit Omi, autogenem Training, Clan-Teffen, Sonnenspaziergängen, viel Quatsch und mehr...

* Dort habe ich mit einem weiteren materiellen Herzenswunsch liebäugelt – auch von der Gattung "Erschaffungsgehilfe":

Surftipp No. 12/11 – Der Klassiker meines Freundes Danish Ahmed