MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 12. Januar 2011

Hiiiiilfeeeeee!


Welches Futter ist das Beste für's Hundchen? A oder B? Oder C, D, E, F, G, H, I, J, K,.... etc? Ist Leonie mit 8 schon eine Seniorin? Und ist 40 Jahre jung oder alt? (Wieso) muss ich überhaupt abnehmen? Lieber rund und gesund? Ist Facebook gefährlich oder nützlich? Kommt mein Schwindelgefühl aus dem Ohr oder vom Herzen? Oder habe ich Eisenmangel? Oder XY-Überschuß? Verschreibungspflichtige Medikamente weglassen oder auf jeden Fall Lithium weiternehmen? Bekommt man ohne Fluorzahnpaste Karies (meine sonst so freundliche Zahnärtzin heute ganz unlieblich) oder ist Fluor ein scheißgefährliches Gift, genauso wie Jod und die Chemtrails? Oder gibt's die gar nicht? Sind die Außerirdischen längst da? Und wer ist gut? Und Obama? Und die NWO? Warum lügt die Merkelin (und X und Y) uns immer an? Wem kann man vertrauen? Was ist die Wahrheit? Und, und, und...

Rührt mein Schwindelgefühl von der allgemeinen Verwirrung?

Keine Sorge, leicht manisch verkrafte ich das schon. Alles, auch Verwirrung, ist besser als Depression und nicht wirklich leben wollen/können. Und – HEUREKA – letzterer Scheißzustand ist mal wieder (gefühlt zum 197. Mal) überwunden. Und das blöde Monster hatte mich ja gar nicht im Würgegriff. Es hatte sich zwar aus seiner Kiste befreit, blieb aber auf dem Schrank. Doch von dort furzte es den Raum voll, verpestete meine Luft zum Atmen...

Surftipp No. 8/11 passt irgendwie ganz gut zu diesem Post...some cartoons...