MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 21. Januar 2011

Freude + Vorfreude



Hipp Hipp Hurraaaa, weil
- ich mich + mein Leben endlich wieder liebediesmal hoffentlich auch ohne allzu hypomanisch zu sein...
- ich ein herzliches, fruchtbares Erst-Telefonat mit Super-Sudda hatte
- endlich wieder Wochenende ist
- viele schöne Events ausstehen: morgen Maria-Serrano-Flamencokonzert "Intuicion" mit BEDW + Lieblingskollegin; demnächst noch mehr Flamenco in Form von Sing- und Tanzworkshops und weiteren Konzerten; Schlumpfentinstag (= liebste Freunde treffen am Valentinstag im Schlumpfenhaus); Suddas Bloggertreffen in Düsseldorf und "Wicked" mit BEDW; mein 40ster; wieder ein Frühsommerurlaub in Roses; mehr Sport: dieses Jahr endlich mal Womens Run in Ffm 23.7. und/oder Kölle 13.8. und am 25.8. Orscheler integrativer Zimmersmühlenlauf?!!
- meine 2 Lieblingsjahreszeiten nahen – mit Putzie-Tulpen und mehr Terrassen-, Garten- und Balkonspaß, Bocusebootchen, radeln

Alle Links in dieser Freu- und Vorfreu-Liste ergeben übrigens einen kleinen Jahresrückblick 2010.


Surftipp No. 15/11 zeigt tolle Designblogs. MEINER ist noch nicht dabei;-)