MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 20. Januar 2011

Das kleine Special No. 12: Anschauen!

Ich bin die voll bewegliche Tante. Die aber hier aussieht wie eine Oma mit Rollator... jedenfalls trifft die ihr zugeordnete Empfehlung auf mich zu:
I blog about it. I like to spread good articles and videos.

Heute also (draufklicken und gucken):
THE AMERICAN DREAM
Diesen ca. dreissigminütigen Film kann man, muss man nicht kaufen, gibt's in voller Länge im Internet. Schon ein Weilchen. Wer ihn also noch nicht kennt: Gucke! Er klärt auf über fiese Fakten, die mir als David-Icke- und Jan-Udo-Holey-Leserin schon länger bekannt sind...

Vorab hier ein kurzer Trailer, diese Cartoonisten haben den Film gemacht und hier spricht der Produzent darüber.


Und dieses Plakat passt irgendwie zum heutigen Post, finde ich:
Aus meiner Linklist rechts (Linklist, nicht Blogroll – sondern darunter) passen auch einige... gucksuma!

Sei die Veränderung, die DU Dir für die Welt wünschst. (Ghandi)


und noch zwei Zitate des deutschen Schriftstellers, Schauspielers und Regisseurs Curt Goetz (1888-1960):
"Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
"Armut ist keine Schande - Reichtum auch nicht."



Übrigens habe ich zu meinem letzten Post keine Kommentare bekommen und weiß immer noch nicht, ob ein Afro auch eine Hippiefrisur ist???