MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 24. Januar 2011

Erste feierliche MusenORDENverleihung

In meinem Art-Blog steht mein Motto COLLECT, BE + SPREAD INSPIRATION! So wurde ich just inspiriert zu einem inspirierenden neuen Projekt. Naja, eigentlich ist die Idee/der Wunsch uralt.
Aber nun wird es konkret, juhu!

Und das nicht zuletzt dank
Mathilda Mutant
– der ich hiermit als allererstem Menschen auf der Welt meinen brandneuen Blunaland-Musenorden verleihe, weil ich sie und ihre kreativen Outputs zauberhaft finde und mir wünsche, sie persönlich kennenzulernen. Sie hat mich bestäubt... Uiuiuiui...

Weiterhin wird bei der ersten Musenordenverleihung geehrt – der
BEDW
– ohne den alles doof wäre.

Und für die heutige Verleihung – last but not least – ehre ich mein Diplom-Professor mit dem mich unsere heimliche Liebe zueinander verbindet – Monsieur
Hans Puttnies

Dreifacher Tusch!
Worum es geht in meinem neuen Projekt? Bald...

SurfTIPP 18/11 – Museum... Galerie...