MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 31. Januar 2011

Denken wir Fülle, dann haben wir Fülle.

Die Liste meiner materiellen Wünsche wird trotz Meditaion, Erleuchtung und Gedöns nicht kleiner... nein sie wächst immer noch ;-) Es geht jedoch entweder um Gesundheits- oder Erschaffungsgehilfen, wobei erfolgreich kreieren ja auch gesund macht/hält.

Angesichts der heutigen Recherchen* wandert die Nähmaschine auf meiner aktuellen Wunschliste nach hinten. Der Foto bleibt unerläßlich, das Bamboo-Stifttablett wär auch nett, denn mit der Maus malen und Auswahlen erstellen ist einfach krampfig...

Außerdem steht immer all der Weiber-Schönheits-Wellness-Duft-Schmuck-Klamotten-Taschen-Schuhe-Kram hoch im Kurs bei mir – ebenso gesundes Essen und alternative Medizin.

Ich wünsche mir...
*MUSiiiiiK
... ein Cajon (den zu meiner ersten Hochzeit von meinen FlamencotanzschülerInnen geschenkte
Super-Cajon habe ich leider in geistiger Umnachtung verkauft...)
... Ganz wichtig: ein supergeiles Gesangsmikrofon mit Zubehör...uaaah, habe ich heute ausprobiert... schöööön...

und
GesundheitNackeninfrarotshiatsumassagetralalagerät GEGEN LÄSTIGE vom schräg-auf-den Laptop-Bildschirm-Runtergestarre herrührende SCHWINDELGEFÜHLE.


Surftipp No. 25/11:
"Wenn die Gesundheit fehlt,
kann Weisheit sich nicht zeigen,
die Kunst nicht offenbar werden,
die Kraft den Kampf nicht aufnehmen,
der Reichtum nicht nützen
und der Verstand sich nicht auswirken."
Griechenland, 3 Jhd vor Christus.