MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 8. Januar 2011

Der Vorsatzgenerator

Klick Dir Deinen Vorsatz:
Es lohnt sich übrigens den schwarzen, runden Knopf öfter zu drücken!

Meinen Vorsatz STAND TALL habe ich gewählt,
frei nach meinen 3 Lieblingszeilen meines Lieblingsliedes
siehe Das kleine Special No. 10!

But through it all, when there was doubt,
I ate it up and spit it out.
I faced it all and I stood tall.


Ich wünsche mir ein Phasen-freies, d.h. MONSTERFREIES 2011!!!
Ohne umfallen oder abheben! Bitte!
Stop. Der BEDW, alter NLP-Master sagt: "falsch formuliert". Also nochmal:
Ich wünsche mir ein GESUNDES, bewegliches, AUSGEGLICHENES, fröhliches, inspiriertes, stabiles, geerdetes 2011!!! STANDING TALL!

Surftipp Nr. 6/11 ist mein anderer Blog.
Denn dort habe ich just 5 (ja, ich habe gerade Urlaub und bin sehr bewegungsfaul...) neue Posts gebastelt:
eine neue Homestory
ein Zeitschriftentipp
ein schöner Mann
Fotos zum Thema Vorsätze
Familien- und Selbstporträts mit meinen Liebsten